TERRA CANIS Deutschland

Die Marke Terra Canis ist seit 2005 am Markt und wurde von Brigitta Ornau gegründet. Sie hatte während ihres BWL-Studiums ein Nassfutter in 100% Lebensmitttelqualität entwickelt. Es sollte so frisch und lecker sein wie selbstgekocht, absolut artgerecht und der natürlichen Ernährung von Hunden angepasst.

Die Herstellung erfolgt heute in einer oberbayerischen Traditionsmetzgerei – in echter Lebensmittelqualität. Terra Canis geht andere Wege und setzt damit einen neuen Qualitätsmaßstab in der Futtermittelindustrie.
Das Ernährungskonzept von Terra Canis folgt mit seinen abwechslungsreichen Rezepturen einfachsten Naturgesetzen und somit dem von der Natur geprägten Instinkt eines Hundes, fernab umfangreicher Labortests und ohne Synthetik und Chemie.

 

Mut muss belohnt werden, daher führen wir die Marke Terra Canis gerne bei familypets.de

 

TERRA CANIS Produkte