SNUGGLE DREAMER

Die beiden Gründer von Snuggle Dreamer Jochen und Sanaz haben für Ihre Vizslas lange nach einem geeigneten Hundebett gesucht. Eine Höhle sollte es sein, warm und weich in der der Hund bequem liegt. Schnell wurde den beiden klar, so etwas gibt es auf dem deutschen Markt nicht. Mit dem Blick nach Amerika wurden sie fündig, jedoch wurde auch deutlich, dass dieses Bett im Test doch so einige Schwachstellen aufwies. Also entschieden sie sich kurzerhand ein optimiertes Bett nach den eigenen Ansprüchen zu designen. Mit großen Erfolg, seit Oktober 2015 erobert der Snuggle Dreamer den deutschen Markt.

Produkte die durch die eigenen Hunde inspiriert und getestet wurden, genau unsere Wellenlänge - daher freut sich familypets.de den Snuggle Dreamer als einer der wenigen Online-Shops in Deutschland zu verkaufen

SNUGGLE DREAMER Produkte